Mein Hintergrund

Mein Name ist Stefanie Eller, ich bin promovierte Sozialwissenschaftlerin und Marktforscherin mit langjähriger Berufserfahrung (> 19 Jahre) sowohl in der Instituts- und betrieblichen Marktforschung als auch im Business Planning und bei einer führenden Unternehmensberatung.

Bisherige berufliche Stationen: TA Triumph Adler AG Grünwald, Roland Berger München, GfK Data Services München, Microsoft Deutschland GmbH Unterschleißheim 

Meine Expertise

Ich bin ein Marktforschungs-Allrounder und beherrsche das gesamte Marktforschungsspektrum (angefangen bei der Fragebogenerstellung, über die Konzeption und Durchführung von Marktforschungsstudien und -projekten bis hin zur Analyse und Interpretation der Ergebnisse inkl. Berichtslegung und Ableitung konstruktiver Handlungsempfehlungen sowie Ergebnispräsentation bei internen und externen Kunden).

Langjährige Erfahrung in der Leitung nationaler und internationaler Projekte im B2B- und B2C-Umfeld zur strategischen Marketingberatung sowie in der Entwicklung praktikabler Entscheidungsgrundlagen und konstruktiven Handlungsempfehlungen für verschiedenste Kunden aus unterschiedlichsten Branchen.

Umfassende Expertise im Bereich Market und Competitive Intelligence bei einem führenden internationalen Großkonzern der IT- und Software-Branche.

 
Meine Stärken

Meine besonderen Stärken sind meine Analysefähigkeit, mein strukturiertes und methodisches  Vorgehen bei der Konzeption und Leitung von Projekten, sowie mein genauer und sorgfältiger Arbeitsstil verbunden mit meinem hohen Qualitätsanspruch.

Meine Zielorientierung sowie meine ausgeprägte Kundenorientierung haben mir in der Vergangenheit stets dabei geholfen, die Wünsche und Anforderungen auch anspruchsvoller Kunden zur höchsten Zufriedenheit zu erfüllen.